Konferenzvortrag und Publikation zu Blockchain und digitalen Plattformen an der University of Hawaii

Lesedauer: ca. < 1 Minute

Gemeinsam mit Lars Heim von der TU Clausthal wurden wir mit unserer Einreichung “Trust through Digital Technologies: Blockchain in Online Consultancy Services” zur International Conference on Blockchain Technology in Hilo, Hawaii (USA) zugelassen.

Lars flog nach Hawaii und hielt den Vortrag zu o.g. Thematik an der University of Hawaii (oben im Bild zu sehen, ©TU Clausthal), ich selbst konnte aus privaten Gründen die Reise leider nicht antreten, sondern musste aus der Ferne unterstützen. Aus dem Vortrag ging ein gleichnamiger Artikel in den Proceedings hervor sowie mit einem Fokus auf die sichere Datenspeicherung mittels Blockchain später auch der Buchbeitrag “Blockchain as an Approach for Secure Data Storage on Digital Consulting Platforms” im Band “Digital Entrepreneurship. Impact on Business and Society“, herausgegeben von Mariusz Soltanifar, Mathew Hughes und Lutz Göcke.

Vielen Dank für Deinen Einsatz Lars – ich freue mich schon auf weitere Projekte! 🙂

Kommentar hinterlassen

18 − elf =